31.05.-14.06.2019 Rundreise Costa Rica

Hier geht es zum Reiseverlauf und unserem Reisebericht .

Gesamtfazit unseres Costa Rica-Urlaubes:

Wir haben einen Individualurlaub von Evaneos mit unseren Vorgaben planen lassen.

Den Flug haben wir 3 Monate vor unserem Urlaub selber für 650 Euro p.P. über Check24.de gebucht.

Insgesamt waren es 14 Tage vor Ort. Der komplette Urlaub war perfekt geplant. Alles klappte problemlos. Der Preis war im Vergleich mit anderen Anbietern sehr günstig.

Insgesamt gesehen war die Entscheidung für eine Rundreise komplett richtig. Uns fehlte etwas die Informationen über Land und Leute, da wir die meiste Zeit alleine mit dem Auto unterwegs waren. 

Man hätte eigentlich die Rundreise alleine planen können. Hotels kosten zwischen 50 und 100 Euro mit Frühstück. Der Flug kostete 650 Euro. Der Mietwagens war wahrscheinlich das teuerste. Laut Beleg angeblich 850 Euro. 

Die nette Betreuung und Vorbereitung war aber auch perfekt und war die kleinen Mehrkosten allemal wert. 

Die Natur von Costa Rica ist atemberaubend. Tiere gibt es überall auch ohne Eintritt für Parks zahlen zu müssen. In vielen Hotels haben wir die gleichen Tiere, wie in den Parks gesehen.